Chain-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chain-Online

Ein Fiesta Privat-Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als GameMaster

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als GameMaster Empty Bewerbung als GameMaster Di Aug 19, 2014 9:17 am

chidorkill



Hallo lieber Owner,

~Über mich: Also ich bin 16 Jahre alt, ig heisse ich Sandro bin ein wizzard lvl 105 und kenn mich in Chain meiner Meinung nach gut aus. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen nicht nur ingame sondern auch im echten Leben solange die Anderen glücklich sind bin ich es auch ^-^, ich freu mich jedes mal wenn ich irgendwo helfen kann. Smile

~Meine Fiesta Online Erfahrungen: So kommen wir zu meinen Erfahrungen mit Fiesta online, naja also ich bin seit der Beta auf dem Offiziellen Server von Fiesta (klar hatte ich zwischen drinnen Pausen), und vor ca 2-3 Jahren bin ich auch diversen P-Servern unterwegs ich hab schon viele getestet wie z.b Revolution Reloaded , Revolution New Ära , Pintos , Relativ und und und... Naja ich kann von mir selber behaupten das Ich ne Menge Erfahrung schon gesammelt hab und das ist das wichtigste.

~Mein Täglichen Onlinezeiten: Dar Ich noch Schüler bin, bin ich in den Ferien c.a 4-5 std. online von Vormittags bis Nachmittags. Während der Schulzeit bin ich wahrscheinlich von ca 16:00-20:00 Uhr minimum Online. Sicher wird es einige Ausnahmen, aber das sind so inetwa die Richtlinien an dennen Ich mich versuche zu halten

~Meine Gm/Admin Kenntnisse: Ich war bereits in 2 Servern GM und an einem EM und hatte einen eigenen Server jedoch nur über Hamachi der sich dank meinen 4GB Arbeitspeicher damals kaum über Wasser halten konnte ^-^
~Was ich als GM machen würde: Ich würde einfach Versuchen jedem Spieler zu Helfen der Fragen hat. Und das wichtigste, Ich werde immer höfflich sein und versuchen so schnell wie nur möglich zu Antworten und ich Werde die Spieler Respektieren, dar man ohne Spieler einen Server nicht am Leben erhalten kann.


~Meine wünsche an das Team: Ich wünsche mir eine tolle Zusammenarbeit, und Informationen sobald es Neue gibt bezüglich des Servers welche ich auch den Spielern weitergeben kann.

~Wie kann man mich Erreichen: Man erreicht mich über Skype, Facebook , g.g.f Whatsapp und Ts3. ( Mein Skype addy lautet : sandro.atlija aus Bayern )

Ich würde mich freuen wenn ich mit ihnen Zusammenarbeiten kann und ich werde ihnen versprechen das Ich das oben genannte auch einhalte.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten