Chain-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chain-Online

Ein Fiesta Privat-Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als GFX

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als GFX Empty Bewerbung als GFX Do Okt 10, 2013 4:48 pm

Thylacine

Thylacine

Sehr geehrtes Chain Online Team,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als GFX bewerben.

Mein Name ist Teresa R. bin 17 Jahre alt ( 24.01.1996 geboren ) und komme aus der Nähe von Köln.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Stahlbauschlosserin und nebenbei mein Fachabitur.
Meine Hobbys sind das Zeichnen ( Per Hand oder am Computer ) meistens von Animes oder Mangas, das lesen von Fantasy Büchern oder einfach nur am Computer oder der Ps3 Zocken.

Ich Spiele seit der Beta Phase Fiesta Online dazu 2-3 Jahre auf dem Offiziellen Server, nach einen Hackangriff auf meinen Account bin ich dann zu den Privaten Servern gewechselt und fühle mich auf denen auch immer noch wohl.
Meine Online Zeiten sind immer unterschiedlich im Grunde Arbeite ich von Montag bis Donnerstag von 6 bis 13:45 Uhr und Freitags nur bis 12:15 danach bin ich auch immer zu erreichen, außer Montags und Dienstag denn da sitze ich Abends ab 16 Uhr in der Schule und lerne für mein Fachabitur.

Jetzt zu meinen Erfahrungen, ich war über 1 Jahr Chef GFX ( [CGFX]Misaki ) Auf Kern Online & KernOnlineJoker, und ebenfalls auf Evasive Online.
Danach bin ich zu Legenda Online gegangen wo ich aber nur kurze Zeit geblieben bin da es im Staff einige Probleme gegeben hat.
Kleiner Server wo ich MC oder GFX war, waren : DeJu Online, Eclipse Online,  und einigen Hamachi Servern die aus Spaß entstanden sind.

Ich benutze die Programme : Sony Vegas Pro ( Für Videos ), Paint Tool Sai ( Für Mangas oder kleinigkeiten wie Rüschen an Mods ),Paint.Net sowie Photoshop und Gimp
Ich habe auch kurzezeit mit Nifscope gearbeitet besitze dieses Programm aber leider nicht mehr aufgrund einer Erneuerung meines Computers.

Ich bearbeite eigentlich alles was von mir verlangt wird und was ich umsetzten kann,
Allgemeine Klamotten für die Fiesta Charaktere ( Männlich und Weiblich ), Rüstungen,
Launer,Patcher, Ladescreens oder auch die Homepage oder das Forum.

Da ich schon viele Sachen fertig gestellt habe, kann ich ihnen auch einiges an Beispielen zeigen.
Ich werde im Ende dieser Bewerbung mehrere Links von meinem Youtube Kanal hinzufügen wo man einige meiner Mods sich angucken kann, dazu muss man aber sagen diese Videos sind schon etwas älter und noch in Zeiten wo ich im KernStaff war entstanden.
Ich besitze Mittlerweile mehr Erfahrung und habe auch noch einiges an neuen "Mods" erarbeitet und sitze zur Zeit schon an neuen Sachen dran.

Wieso ich gerne zu Ihnen möchte? Ganz einfach, Chain war der einzige Server der mich bei "TopOfGames" angesprochen hat und als ich gesehen habe das Sie noch einen GFX Suchen diese Chance direkt ergriffen.

Wenn Ihnen noch Informationen Fehlen stehe ich Ihnen zu weiteren Fragen jeder Zeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Teresa Remers


Skype Addy : anelliy

YouTube Videos :
Bitte das "Youtube" vor den Links nicht vergessen, ich habe noch nicht die Befugnis einen Link zu Posten!

/watch?v=7jG8bpNXfsg
/watch?v=tG_X7DQUQF4
watch?v=we346mvFLYo

2Bewerbung als GFX Empty Re: Bewerbung als GFX Di Okt 15, 2013 8:03 am

cyber951



Es tut uns leid aber wir haben uns leider nicht für dich entschieden.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten