Chain-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chain-Online

Ein Fiesta Privat-Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Als GameMaster oder Eventler

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Als GameMaster oder Eventler Empty Bewerbung Als GameMaster oder Eventler So Okt 06, 2013 3:09 am

AkitoRyu

AkitoRyu

Hallo liebes Staff Team,

Hiermit möchte ich mich um die Stelle eines Game Masers / Eventlers Bewerben (Jeh Nach Dem was mehr Benötigt wird)

Ich habe bereits auf Anderen Server Wie z.B BoO (Best of Online), Fantasia, Exoda und einigen Anderen Als Game Maser / Eventle gearbeitet. Daher Bringe ich Die Nötigen Vorkenntnisse bereits mit wie z.B : Befehle, SHN Tool, Umgang Mit Den Spielern und Deren Fragen und viel Kreativität.

Ich Heise Jens und bin 22 Jahre Alt. Ich habe eine Ausbildung zum Koch gemacht, bin zurzeit aber leider Arbeitssuchend. Daher bringe ich Viel Zeit mit die ich gerne in dieses Projekt investieren würde.
Zu Meinen Stärken gehören:

-Offen für alle Fragen, auch wenn diese Mehrmals gestellt werden.

-Hilfsbereitschaft

- Geduld

-Und immer ein Offenes Ohr für Probleme Der Spieler.


Meine Schwächen sind:

- Morgenmuffel

Warum Solltet Ihr Mich Nehmen:

Ich bringe viel Erfahrung mit die es mir ermöglicht direkt ins Team einzusteigen, Sei es Als Eventler ( Was ich bevorzugen würde da ich das am Liebsten mache Very Happy ) oder Als Game Master. Ich kann mich in gut in ein Team Intigrieren, und Informiere Mich Täglich was für den tag vorgesehen ist. Ich bin Kreative was die Gestaltung Von Events Angeht ( Einige Ideen sind schon am Austüfteln Laughing  )

TS³ und Skype Stehen zur Verfügung, sowie auch ein funktionierendes Headset.


Über Eine Antwort würde ich mich Sehr freuen, Ich stehe Dem Staff jeder Zeit via Skype zur Verfügung unter den Nickname: neko.chan1991

MFG Jens aka. AnzuAyano

cyber951



Danke für deine Bewerbung. Ich werde dich in skype kontaktieren Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten