Chain-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chain-Online

Ein Fiesta Privat-Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Game Master

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Game Master  Empty Bewerbung als Game Master Mi Okt 16, 2013 7:14 am

Fayne



Hallo liebes Staff Team,
ich heiße Max und wohne in Deutschland, Hessen, Darmstadt. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse auf einem Gymnasium.

Ich bringe ziemlich viel Stafferfahrung mit von Privatservern, wie Infinite War(Evt), Echo Online(Evt), Snorlax Online(Evt) und bald auch Game Over(SA/GM).
Zu meinen Stärken gehören auch unter anderem Geduld und Hilfsbereitschaft, sowie Freundlichkeit Erfahrung und Wissen.
Ich verfüge außerdem über viel Erfahrung im Umgang mit SHN Dateien, GM-Codes , sowie Freude daran Spielern helfen zu können.
Des weiteren verfüge ich über TeamSpeak3, sowie Skype(maxchillt98).
Falls noch Fragen offen stehen sollten wendet euch bitte einfach an mich.

Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. Very Happy 

Viele grüße,
Max/Fayne.

2Bewerbung als Game Master  Empty Re: Bewerbung als Game Master Sa Okt 19, 2013 11:03 pm

cyber951



Danke für deine Bewerbung, aber wir haben uns leider nicht für dich entschieden.

3Bewerbung als Game Master  Empty Re: Bewerbung als Game Master Sa Okt 19, 2013 11:55 pm

Fayne



Okay. Falls ihr aber noch einmal nach GMs sucht könnt ihr euch ja gern nochmal an mich wenden. Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten