Chain-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chain-Online

Ein Fiesta Privat-Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Game Master.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Game Master. Empty Bewerbung als Game Master. Do Okt 10, 2013 2:25 pm

DeezNuts

DeezNuts

Seas liebes ChainOnline Team.

Hier ist der Leon, bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Ich würde mich, wie es der Thread schon sagt, gerne als Game Master auf diesen Server bewerben.

Ich spiele seit 4 Jahren aktiv Fiesta Online, davon zwei auf P-Servern. Ich war in den letzten Monaten recht inaktiv, was Fiesta angeht, da es aufgrund von Arbeit und Equipmentproblemen nicht ging.

Als Game Master habe ich bereits mehrere Erfahrungen gesammelt, da ich bereits auf ein paar Servern, Game Master war, wovon die meistens aber schnell wieder von der Bildfläche weg waren, die längste Zeit war auch auf einem der bekanntesten und ältesten Servern, Pintos, wo ich auch dank dem Admin, die phillipinische Sprache sprechen gelernt habe.

Ich selber habe täglich circa 5-6 Stunden am Tag Zeit für Fiesta, zwischen Arbeit, Freunde und sonstiges.

Dazu spreche flüssig Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Tagalog, die Sprache auf den Phillipinos. Plattdeutsch ist eher unwichtig, da es außer uns Plattländern und Holländern, eh kaum einer versteht. Dazu noch teilweise Dänisch, da es meine Muttersprache ist.

Ich bin im Besitz von Skype, Teamspeak³ leider nicht, lässt sich aber ändern. Ein Headset habe ich nicht, da ich ein eingebautes Mikrofon in meinem Laptop habe.

Zu meinen stärken gehört mein Durchsetztungsvermögen, die Bestrebung zu Perfektion und meine Art, alles vernümftig zu erledigen, da jenes aus dem Mauerhandwerk kommt, da dort alles perfekt sein muss.