Chain-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chain-Online

Ein Fiesta Privat-Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenkrieg

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gildenkrieg Empty Gildenkrieg Do Okt 10, 2013 3:24 am

xInFamouS



Da ich keine ahnung habe wo ichs sonst rein posten soll mach ichs jetzte einfach hier.

Ich würde mal einfügen das man gk nur noch auf einer map machen kann bzw darf das man auch ja nicht beim leveln oder chillen oder herstellen oder so gekillt werden kann weil mir ist aufgefallen das sich die wenigsten beim gk an die regeln halten. ne eigene map für gk wäre ganz praktisch so weiß jeder nur da ist gk erlaubt und falls man erwischt wird wenn mans ausserhalb macht halt bestrafen oder halt komplett ausschalten auf den anderen maps Smile

danke fürs durchlesen MFG xInFamouS

2Gildenkrieg Empty Re: Gildenkrieg Do Okt 10, 2013 3:55 am

xInFamouS



wenn jetzt die hater kommen mit ihr seit low oder wieso macht ihr eine gk gilde wenn ihr kein gk machen wollt...xD (leider gibts die immer)

dann sag ich nur wir sind nicht vom gk abgeneigt ich finde blos wenn man gk machen will sollte das von beiden gilden aus gehen und nicht nur von einer aus die sich dann full amu schmeißen und dann die andere gilde terrorisieren beim booster kaufen oder leveln oder so (namen lass ich jetzt mal aussen vor die jenigen wissen wen ich meine) ich meine gk ist schon ne tolle sache nur wenn die gilde grad echt 0 bock darauf hat und die andere dann trz gk erklärt und dann nervt ist das schon bisschen wenig fördernd um neue spieler aufn server zu holen wenn die sehen das die größte gilde alle die nicht so gut sind wie sie runter machen und alles Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten