Sehr geehrtes Chain Online Team!
Da Ihr noch Staffmitglieder sucht, würde ich mich gerne um den Posten als GFX bewerben.
Zu meiner Person
Name: Raffaela
Erfahrungen im Bereich GFX und P-Servern
Ich spiele schon seit fast 3 Jahren auf P-Servern, wobei ich den P-Servern immer treu geblieben bin, falls sie nicht aufgelöst wurden.
Im Bereich GFX konnte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln, jedoch schloss der Server rasch wieder.
Bereits hergestellt:
-Kleider
-Röcke
-Hosen
-Gesichter
-Hemden
-Schuhe
-Schmuck etc.
Beherrschende Programme:
paint.net
gimp
blender (am üben)
Warum möchte ich GFX werden?
Ich möchte einfach zeigen, wie kreativ ich sein kann und den Menschen bzw. Spielern mehr Spaß am Server mit selbstgemodeten Dingen bieten.
Meine Stärken und Schwächen:
+kreativ
+geduldig
+durchaus lernfähig
+Englischkentnisse vorhanden
+hilfsbereit
-schüchtern
-still
Skype-ID: raffi.kessi
Ich würde mich auf eine baldige Antwort Ihrerseits freuen um Ihnen mein Können zu beweisen und verweile derweil mit freundlichen Grüßen
Bonbon
Da Ihr noch Staffmitglieder sucht, würde ich mich gerne um den Posten als GFX bewerben.
Zu meiner Person
Name: Raffaela
Erfahrungen im Bereich GFX und P-Servern
Ich spiele schon seit fast 3 Jahren auf P-Servern, wobei ich den P-Servern immer treu geblieben bin, falls sie nicht aufgelöst wurden.
Im Bereich GFX konnte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln, jedoch schloss der Server rasch wieder.
Bereits hergestellt:
-Kleider
-Röcke
-Hosen
-Gesichter
-Hemden
-Schuhe
-Schmuck etc.
Beherrschende Programme:
paint.net
gimp
blender (am üben)
Warum möchte ich GFX werden?
Ich möchte einfach zeigen, wie kreativ ich sein kann und den Menschen bzw. Spielern mehr Spaß am Server mit selbstgemodeten Dingen bieten.
Meine Stärken und Schwächen:
+kreativ
+geduldig
+durchaus lernfähig
+Englischkentnisse vorhanden
+hilfsbereit
-schüchtern
-still
Skype-ID: raffi.kessi
Ich würde mich auf eine baldige Antwort Ihrerseits freuen um Ihnen mein Können zu beweisen und verweile derweil mit freundlichen Grüßen
Bonbon